favorites...

Montag, 5. Dezember 2011

Alles Jauch oder was..!?

//
Da entziehe ich mich am Samstag noch willkürlich dem Fernsehkult, und schaue nicht wie fast 15 Millionen Deutsche "Wetten, dass...?" und dann fällt nicht mal eine Entscheidung? Ich muss ja gestehen, dass ich während der Sendung ein wenig auf Facebook (bei meinen Freunden) verfolgt habe, ob denn nun ein Nachfolger feststeht... und dann heißt es plötzlich Günther Jauch wird nach 24 Stunden Bedenkzeit das Fernsehvolk aufklären, ob er selbst der neue Showmaster des Zweiten deutschen Fernsehen werde.... Nun war ich aber doch ein wenig neugierig, und saß nicht gebannt vor dem Flimmerkasten und schaute den Jahresrückblick a la Jauch.. Und wie ich es mir dachte: Quoten-Hascherei.. um mehr zu erfahren musste man sich die Sendung bis zum Schluss ansehen, bzw. um weiterhin so schlau wie zuvor zu sein.. Ich persönlich find es ja gut, dass er NEIN gesagt hat, es zeigt von Stärke.. aber wie geht es nun weiter? Wird die Sendung in der Versenkung verschwinden, wird uns das Goldbärchen doch noch weitere 25? Jahre unterhalten.. oder wird doch jemand gefunden, um in die Fussstapfen unserer Blondine Numero Uno tretten - und wird das Ding damit gegen die Wand gefahren? Fortsetzung folgt..

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

15 Millionen? Wow. Ich war nicht dabei. Aber ich wüsste auch nicht, wann ich das letzte Mal "Wetten dass...?" geschaut habe. Muss ewig her sein. ;)

Und zu deinem Kommentar... dann teste dich mal fleißig durch die Cremes. Kannst ja mal berichten, wenn du einen Favoriten gefunden hast. :)