favorites...

Freitag, 30. Dezember 2011

Blockstöckchen

//
Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
 Emotionen, Veränderungen, Erkenntnisse
Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
 Ja, zum einen, dass man auch mal was riskieren muss um voranzukommen, und auch mal über seinen Schatten springen soll. Und zum anderen einsehen, dass man selber auch vieles falsch macht. Außerdem, dass Geld doch eine sehr große Rolle spielt, leider.
Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
 Meine Haare wurden heller, und ich glaube ich habe mich in diesem Jahr auch zu gut ernährt ;)
Hast du dich innerlich verändert?
 Ja, auf jeden Fall.. auch wenn ich es noch nicht ganz abgelegt habe, mir ist klar geworden, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, und man sich nicht immer gleich versöhnen muss.
Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
 Auf jeden Fall, ich habe Leute kennen gelernt, die mich bestärkt haben, dass es meine Zukunft ist, und ich von meiner vorherigen Arbeitsstelle weg muss.
Filme, die du gut fandest!
 Gott des Gemetzels, Bergblut
Serien, die du in diesem Jahr entdeckt hast?
 Ich habe die Staffeln von Desperate Housewives nachgeholt.
Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
 Ja, der Person, die ich so liebe, weil sie mir zeigt, wie schön und dennoch auch schmerzhaft Liebe sein kann.
 Obwohl ich in diesem Jahr einige wundervolle Menschen kennen gelernt habe, möchte ich zwei Menschen ganz besonders danken, wenn ihr das lest, ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben, uns trösten und aufheitern, wenn es einem von uns mal nicht so gut geht & wir können zusammen lachen, einfach schön, dass wir uns gefunden haben.
 Meiner besten Freundin, dass wir uns zum Ende des Jahres wieder näher gekommen sind
Hast du 2011 neue Freunde gefunden?
 Die Freundschaften entwickeln sich gerade aus wirklich tollen Bekanntschaften, von denen ich so viel lerne und sie auch von mir.
Einen neuen Style gefunden?
 Ich habe meinen eigenen Style
Hattest du Probleme mit der Polizei?
  Nein.
Hast du etwas gekauft, das über 500,00 € gekostet hat?
 Ja, denn da ich dieses Jahr eine eigene Wohnung bezogen habe, ging eine Menge Kohle drauf.
Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
 Gebärdensprache.. bzw. das Fingeralphabet, das kann ich nämlich schon :D
Hat das Bloggen dich verändert?
 Bisher noch nicht, dafür mach ich es noch zu kurz.
Wie wird dein Bloggerjahr 2012?
 Das kann ich so noch nicht sagen, ich lass es auf mich zukommen.
Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
 Teils teils, das Jahr war zwar sehr turbolent und nicht immer schön, aber trotz allem gab es auch Momente, die ich nicht missen möchte.. Dennoch hoffe ich, dass das neue Jahr einfach besser wird.
Was willst du in 2012 ändern?
 Ich möchte mich gesünder ernähren und vllt. sogar Sport machen, wobei ein Gewichtsverlust zwar schön wäre, mir eine Verringerung der Kleidergröße lieber wäre.  
Welche Wünsche möchtest du dir 2012 erfüllen?
 Erstmal möcht ich eine tolle Tante sein ♥ Dann möchte ich meinen Job gutmachen, in den ich wieder einsteige.
Was wünschst du dir für das neue Jahr?
 Dass meine Schwester ein gesundes Baby auf die Welt bringt. Und dass alle meine Lieben sich bester Gesundheit erfreuen.

gefunden bei Julie von Wertvollkiste

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Sehr schön beantwortet ;)

Ederlezi hat gesagt…

Ich finde, so ein Jahresrückblick legt ganz schön viel offen für einen selbst. Ich werd meinen jetzt auch machen.
Und du wirst ganz ganz ganz bestimmt eine tolle Tante!!! Alles Liebe für die werdende Mutter und das Baby :)

julie hat gesagt…

ja die gesunde ernährung...hoffentlich kriegen wirs hin ;)

wünsch dir einen guten start ins neue jahr :D

lg

KREASOLI hat gesagt…

Dankeschön für Deinen Kommi! Ich kenne die "anderen" gar nicht! Insofern habe ich ganz unvoreingenommen gewerkelt. ;-)))

Gutes Neues noch für Dich und Deinen schönen Blog!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Huch, ich steh' ja in Deiner Blogliste!
Danke ... fröfrö