favorites...

Freitag, 16. Dezember 2011

die Tomate machts...

//
Ein guter Start in den Tag ist ja schon wichtig. Genauso wie morgens gut zu frühstücken. Wobei ich selber aber morgens so gut wie nie was runterbekomme, manchmal muss ich mich schon dazu zwingen.. und versuche zumindest eine Kleinigkeit zu essen. Momentan ess ich gerne Frischkäsetoast mit Tomaten, das ist sooo lecker. Einfach Naturfrischkäse aufs Toast und dann Tomate drauf, oder Gurke oder eben einfach was man mag.. aber ich finde gerade die Tomate machts, weil sie so einen leicht säuerlichen Geschmack hat...
leider hat meine Kamera ihren Akku aufgegeben

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Sieht aber lecker aus. Ich krieg morgends auch nicht viel runter. Nen Toast mit Nutella oder einen Joghurt, wenns hoch kommt^^

Franzi hat gesagt…

Tausche Tomaten gegen Gurken !;)
und Lätta ess ich auch!
glg

Miss W hat gesagt…

Jep. Schmeckt mir auch.