favorites...

Freitag, 23. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach...

//
... und das hoffentlich ohne Kopfschmerzen. Die suchen mich jetzt nämlich schon seit genau 4 Tagen hintereinander heim. Ich vermute ja, dass es einfach daran liegt, dass ich zu wenig trinke und esse, bzw. letzteres zu unregelmäßig.. Mein Papa meinte vorhin schon am Telefon zu mir, ich sollte da mal lieber einen Arzt drüber schauen lassen, mal wieder die Hirnströhme messen lassen.. Ich mag aber nicht zum Arzt gehen, gerade wo ich ab 2. Januar wieder arbeiten gehe... Nun denn, Schluss mit der Krankenstory..

Ich wünsche euch Allen 3 wunderschöne besinnliche und friedliche Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben, und hoffe, dass ihr die wichtigsten Personen um euch habt.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ja, welches Paket war das, aber nicht das mit dem loch oder? Das haben wir schon durchgerangelt..aber irgendwas mit ner Sonne.. was wir immer hin und herschicken? Ja war wirklich super verpackt..auch das Glas!! ;) Du weiß wie man sowas macht *daumenhoch*

Franzi hat gesagt…

Den Tee trink ich die Tage, habe soooo vil Tee bekommen

Lady-Pa hat gesagt…

schöner blog



Lady-Pa

xoxo

Linda Sulc hat gesagt…

Hast ein Neuen Leser gewonnen und das bin ich ich würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.
xoxo,Linda
Ps:Süßer,Schöner Blog

http://linda-sulc.blogspot.com/