favorites...

Dienstag, 20. Dezember 2011

was erwartet ihr...?

//
Ich glaube die meistgestellte Frage zu dieser Zeit ist, "Hast du dir irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?". Nun ja, also ich nehme mir schon immer was vor, aber die Kunst ist es ja, sie auch durchzusetzen. Und daran scheitert es ja doch bei den Meisten. So auch bei mir.. Aber für das neue Jahr, habe ich es mir doch vorgenommen, zumindest was meinen neuen Job angeht, richtig Gas zu geben, und mich nicht so leicht unterkriegen zu lassen. 
Ederlezi von Ederlezi hat ihren LeserInnen ebenfalls diese Frage gestellt und ihr könnt sogar etwas für die Beantwortung gewinnen.

Kommentare:

Ederlezi hat gesagt…

Wie schön, dass du mitmachst :). Irgendwie hast du aber meinen eigenen Post verlinkt, macht aber nix, ich hab deinen ja gefunden ;-).

Viel Erfolg wünsch ich dir (und jaaaa, das Calorimetry ist wirklich genial!).

Ederlezi hat gesagt…

Klappt ;-). Ja, vielleicht macht mein Blog das von selbst.. wäre ziemlich blöd. :-/