favorites...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

der Tag danach...

//
Heute war der erste Tag danach.. der neue Tag der neuen Ära... ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag in der alten Stelle.. adieu ihr nervigen lieben Backwaren, adieu ihr unwürdigen Arbeitszeiten, adieu ihr meist liebenswerten Kolleginnen... trotz dem Stress, den ihr euch untereinander gemacht habt, und ihr mir damit oft gehörig auf den Senkel gegangen seit, werde ich euch vermissen.. Ich bin froh, dass ich trotzdem stark geblieben bin... und nicht geheult habe (hatte nämlich nicht mal wasserfestes Makeup aufgetragen) Vielen Dank auch für eure Geschenke, der Kalender war sehr passend, jetzt wo ich online Tagebuch schreibe... :) Jetzt ist altes vergangen, und neues Zukunft... auf ins Weihnachtsgedusel...
Und ich glaube, dieses Jahr kann ich Weihnachten doch mal echt genießen. Seit 2005, also seit 6 Jahren, war ich um, über und nach Weihnachten und Neujahr immer arbeiten..
Doch in diesem Jahr ist es anders.. ich muss an meine Zukunft & meine Familie denken.. Eine "neue" Arbeit musste einfach her. Es war schließlich immer nur für den Übergang. Dass dieser 2 Jahre dauern sollte, war ja nie so geplant.. Jetzt habe ich aber meinen Hintern hochbekommen & nun hab ich mein verdientes Frei.. und freue mich, dass ich meinen Neujahrsvorsatz bereits umgesetzt habe ... jetzt kann ich die Zeit genießen und im neuen Jahr schön durchstarten...



Ich glaube ich habe ihn gefunden - meinen Weihnachtshit 2011
Michael Bublé feat. Thalia - Mis Deseos / Feliz Navidad

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Na dann carpe diem over christmas!
Ja, Buble ist toll... nur gestern mit Nika & Joe bei X-Factor grausam... die haben HOME verhunzt.
;)
glg

Franzi hat gesagt…

Meine Lektüre hat noch people, appearance, health, home, services, shopping, food, eating out, study, work, transport, sports, leisure, reference, index, acknowledgments, how to use this book... and many more ....

Edita hieß sie und ich hab X-Faktor auch nur wegen Mel C, Buble & Kelly Rowland geschaut..weils nichts gab.. auf Stemberg und Loewig hatte ich mal keinen Bock...

Shia hat gesagt…

Ja ich hab ne Auflaufform genommen :) Hatte keine Flache Kuchenform :)