favorites...

Sonntag, 11. Dezember 2011

Oh es riecht gut, oh es riecht fein...

//
... heut rühr' ich Teig zu Plätzchen ein...

Was für ein Tag.. bin ich k.O. 2 Tage lang habe ich eine Küchenschlacht fabriziert. Und morgen bekommt ihr die Ergebnisse und außerdem noch meine kleine Shoppingausbeute von Freitag  zu Gesicht ;)
Meine Nacht bzw. mein Morgen war kurz, und somit soll es das für heute auch schon gewesen sein..

Ich möchte euch an dieser Stelle aber noch schnell ein Gewinnspiel ans Herz legen..

Kathy von Kathy loves präsentiert dieses auf ihrem Blog und zu gewinnen gibt es Catrice "The Sydney Collection" & Nagellack.

Mein Vorsatz für das neue Jahr, hat sich ja nun bereits erfüllt. Und das ist das erste Mal, denn eigentlich setze ich mir keine Vorsätze, weil ich die eh nicht einhalte.. nun ja, wenn ich meinen Vorsatz noch etwas ausdehne, dann, dass ich hoffentlich gut im neuen Job vorankomme.

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück =)
Es ist toll, wenn sich Wünsche/Ziele/Vorsätze erfüllen, dann kann man etwas neues ins Auge fassen.
Liebe Gruß <3