favorites...

Dienstag, 20. Dezember 2011

//
Oui, heut gabs das erste Päckchen. & zwar mit zuckersüßem  Inhalt in Form von Zimtsternen, Nougatkipferl & schwedischen Hefegebäck. Witzig fand ich, dass ich das schwedische Hefegebäck vor ein paar Tagen bei Laura von Himbeermarmelade gesehen habe, die es in ihrem Kalender unter dem Namen Lassebullar vorgestellt hat. Ich habe noch daran gesacht, die mal zu versuchen, aber jetzt kann ich sie vorher erstmal probieren, bevor ich mich selber daran mache..

Dankeschön, liebes Blümchen, ich habe mich sehr darüber gefreut ♥♥♥


Seit gestern schwelg ich außerdem wieder in Erinnerungen.. Ich habe wieder angefangen meine Lieblingsserie zu schauen.. "Hinter Gittern - der Frauenknast", hach ich liebe diese Serie und ich darf auch alle 16 Staffeln mein Eigen nennen. Ich liebe liebe liebe es... ♥♥♥ und es ist so toll die bekannten Gesicher wieder zu sehen, und teilweise sogar die Dialoge mitzusprechen..

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Es ! );) Leih mir mal die 16. das ist "die" Beste und schönste Staffel. Hoffe mein Paket kommt auch bald an und um einen Post sag ich nicht "nein!"
lg

Franzi hat gesagt…

Für mich schon... ;)!

Franzi hat gesagt…

gut ich warte auf die Einladung ;)