favorites...

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verliebt in eine Zuckerschnute :)

//
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.. Es handelt sich um die Zuckerschnute von Balea... Boah, ich liebe es soo sehr, das riecht so verdammt lecker, so nach Zitrone, Vanille & Creme.. Zuckerwatte, eben einfach zuckersüß, ihr müsst das selber riechen... Nom nom..Es macht dem Namen aud jeden Fall alle Ehre... Ich habe mich gleich mit dem kompletten Zuckerschnutensortiment eingedeckt, bzw. mir davon was zu Weihnachten schenken lassen, aber da es sich dabei nur um eine Limited Edition handelt, werd ich mich wohl trotzdem noch damit eindecken, bevor es wieder von der Bildfläche verschwindet... Zur Zuckerschnuten-Familie gehört eine Dusche, das Deo und eine Bodylotion... In die Badewanne habe ich es bisher noch nicht mitgenommen, aber was so gut riecht, kann ja für den Körper nicht schlecht sein ;)




Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich habe die Bodylotion zu Weihnachten bekommen, weil meine Mutter die Verpackung so niedlich fand. Ich war erst nicht so begeistert, aber dann habe ich mich auch verliebt... :)

Franzi hat gesagt…

gut in Szene gesetzt ;) Gibts keine "Immer wenn ich...Früchtetee" Kollektion? Die wäre doch was für dich :D

Janina hat gesagt…

Super schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Hast mich auf jeden Fall als Leser gewonnen :))

Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vobeischauen würdest:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

Maegwin hat gesagt…

Ohja, Zuckerschnute liebe ich auch!!! Das ist die leckerste Pflegeserie, die Balea seit langem hat.

LG Maegwin

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir, dass ist lieb :3
ich wünsche dir viel glück ♥

LesFee hat gesagt…

die sind ja süß :)
muss ich auch ausprobieren :D
liebe Grüße
LesFee