favorites...

Donnerstag, 8. Dezember 2011

The Voice of germany..

//
.. wer von euch schaut diese Castingsendung? Deutschland wird überflutet von Castingshows.. doch diese hier ist anders, denn hier zählt nicht Aussehen oder Ausstrahlung, sondern Stimme.. und zwar nur die Stimme. Das Konzept ist gut, die Kandidaten treten vor, bzw. in diesem Fall hinter die Jury, den die sitzt mit dem Rücken zu den Sängern und Sängerinnen. In besagter Jury sitzen Rea Garvey, Sängerin Nena, The Boss Hoss und Soulsänger Xavier Naidoo, die jeweils 16 Plätze zu vergeben haben.. Jedes Team hat einen Buzzer vor sich, und wenn ihm ein Kandidat gefällt, darf er für ihn buzzern und bekommt ihn in sein Team.. Betätigen mehrere Teams den Button, darf der Künstler entscheiden, zu wem er ins Team geht.. Deutschland hat also tatsächlich Talente..
Meine bisherige Favoritin ist Elen Wendt, Straßenmusikerin...

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ja die gefiel mir auch ;!)

Taika hat gesagt…

4,99, schon ein bissl teuer... aber toll! Und ja, reicht leider nur für ein Bad.

Liebe Grüße :)

Laura hat gesagt…

Ich hab ja gehört, dass sie am anfang doch schon entscheiden, wer ungefähr welchen kandidaten nimmt... ich glaube nicht so ganz, dass diesesmal alles mit rechten dingen zugehen soll. :)

Nathalie hat gesagt…

süßer blog :)

LG


& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

Nathalie hat gesagt…

danke das freut mich :))

Alice hat gesagt…

Ich guck das auch total gern :) Einfach gute Sänger, die freundlich behandelt werden. Das ist doch mal was!!!!

Ich fahr übrigens nach Paris und nicht nach Berlin *g* Berlin ist nicht so mein Ding ;)