favorites...

Mittwoch, 7. Dezember 2011

von fliegenden Frauen und anderen Leichtigkeiten

//
Mei, was bin ich heut in Bloggerlaune :) - letzter Eintrag für heut, dann lass ich euch in Ruhe..
Ich möcht nur noch kurz einen Film empfehlen: Odette Toulemonde (mit der fantastischen Catherine Frot), eine französische Komödie, läuft gerade auf Tele5 und wer ihn dann vielleicht doch mal sehen möchte, kommt am Samstag , 10.12., 15.10 Uhr auf seine Kosten. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, weiter unten gibt es dann noch eine kleine Inhaltsangabe und ihr könnt euch dann noch den Trailer ansehen...



Inhalt:
Odette Toulemonde ist seit vielen Jahren Verkäuferin in einer Kosmetikabteilung eines Kaufhauses. Gemeinsam mit ihren Kindern lebt sie in einer kleinen Mietswohnung. Erholung findet sie in den Romanen von Balthazar Balsan, den sie sehr verehrt. Nachdem sein letztes Werk von Kritikern verrissen wurde, bekommt er heraus, dass seine Frau ihn betrügt, verfällt er in Depressionen und verliert seinen Lebensmut. Nachdem er erst versucht sich selbst zu therapieren, taucht er kurze Zeit später bei Odette auf, die ihm bereitwillig Unterschlupf gewährt. Mehr möchte ich hier jetzt nicht verraten, schaut ihn euch einfach an.. schöne Leichte Kost




& apropos leichte Kost *hihi* nachdem ich mir mit Franzi von absolutely-extraordinary über Eier unterhalten habe, bekam ich ebenfalls Hunger auf selbige - rausgekommen sind
Spiegeleier auf Mortadella-Ziegenkäse-Toast
und dazu gab es eine Tasse
Kirsch-Bananen-Tee

Sehr sehr lecker, kann ich euch sagen *yummy*

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Die Tasse hab ich auch 2x!

Anni hat gesagt…

Die Spiegeleier auf Toast lecker. Habe zwar derzeit keinen Blog mehr, aber ich folge Dir mal.
al, anni