favorites...

Freitag, 16. Dezember 2011

//
Was für ein Tag.. eigentlich wollte ich euch heut Teil 2 der Adventsbäckerei zeigen, aber ich habe Kopfschmerzen, und werd dann wohl gleich offline gehen. Liegt wahrscheinlich an der ganzen Aufregung heute. Meine Schwester bekam nämlich verfrühte Wehen, dabei ist sie erst in der 32. Woche und hat noch knapp 8 vor sich... nun bleibt sie zur Beobachtung in der Uniklinik.

Jetzt schau ich mir noch "The Voice of Germany" an, und mal sehen, vielleicht geht es danach wieder, denn eigentlich habe ich noch nicht wirklich Lust ins Bett zu gehen...

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

Oh ja, das ist immer so eine Sache, man will ja, dass den anderen die Geschenke auch gefallen. Ich hab jetzt alles zusammen, überlege ob ich noch was Süßes bei Hussel hole, so als kleines Extra zum Geschenk für meine Mama.