favorites...

Donnerstag, 12. Januar 2012

5 Serien, 17 Fragen

//
Wähle deine Lieblingsserien:
1.) Hinter Gittern - der Frauenknast
2.) Lindenstraße
3.) Geld.Macht.Liebe
4.) New Girl
5.) Desperate Housewives

1.) Lieblingscharakter aus 2?
Maria Stadler - Wahnsinns Entwicklung in den letzten Jahren durchgemacht

2.) Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Definitiv Annabelle Liffers

3.) Lieblingsepisode von 4?
Da die Serie ja erst ganz neu läuft und gerade erst die 2. Episode lief, ist es schwierig zu sagen..

4.) Lieblingsstaffel von 5?
Ich muss sagen, dass mir bisher alle Staffeln ganz gut gefallen haben, dass ich jetzt gar keine Favoritenstaffel festlegen möchte.

5.) Lieblingsbeziehung bei 3.?
Markus & Sophia / </3

6.) Deine Anti-Liebesbeziehung bei 2.?
Maria und Ernesto. Was so süß mit einer Affäre anfing (Sie betrügt den Mann mit dessen Bruder), ist jetzt eine stressige Beziehung...

7.) Seit wann guckst du 1?
Leider leider läuft diese Serie nicht mehr, und es bleiben nur noch die DVDs. Angefangen hat die Serie 1997, ich stieg dann 2001 in die Serie ein, und habe seit dem keine Folge verpasst und die ersten 4 Jahre nachgeholt.

8.) Wie wurde dein Interesse für 3. geweckt?
Eine Freundin hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht.. und das besondere daran war, dass man quasi bei der Entstehung der Serie dabei sein konnte

9.) Lieblingsschauspieler aus 4?
Zooey Deschanell = wundervoller Stil..

10.) Welche Serie bevorzugst du: 1, 2 oder 5?
Ach wie gemein... aber ich nehm Hinter Gittern - diese Serie wird immer in meiner Erinnerung bleiben ;)

11.) Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
Ganz klar eins, weil diese Serie mit 16 Staffeln 403 Episoden hat, und Geld.Macht.Liebe leider nur: 20

12.) Wenn du jemand aus 4 sein könntest, wer würde das sein?
Jess xD

13.) Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Oooh, na eigentlich gar keinen, denn man möchte seinen Lieblingscharakter natürlich solange es geht, dabei haben. Mmmh, also selber töten würd ich ihn nicht, aber wie könnte er sterben: vielleicht bei einem spektakulären Fluchtversuch.

14.) Wie würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Puuh, ich glaube bei diesen beiden würde das gar nicht gehen. Aber mal überlegen: Das Einzige was vielleicht ginge, wäre, dass Jess als Privatlehrerin bei den Reihnbergs anfängt, aber ich glaube das wäre eher langweilig.. also nee, diese beiden Serien gingen glaube ich gar nicht.

15.) Paare zwei Charaktäre aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden.
Gar nicht so einfach bei einer Serie, die überwiegens aus Frauen besteht.. Ich fand immer die Kombi aus Walter (Knacki) und Jutta (Anstaltsleiterin) sehr amüsant..

16.) Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5
Nun ja, diese Serien gehören ja deswegen zu meinen Lieblingen, weil u.a. auch der Cast eine große Rolle dazubeiträgt. Aber ich sage jetzt der Cast von Geld.Macht.Liebe ist wahnsinnig toll und akribisch ausgewählt worden.

17.) Welche hat die bessere Titelmusik: 2 oder 4?
New Girl: Titellied gesungen von Zooey Deschanel - Hey Girl

gesehen bei Sue von Purple Mind

Keine Kommentare: