favorites...

Montag, 2. Januar 2012

i wish u a happy new year

//
Heut ist ja erst Tag 2 / 366. Also kann ich euch auch noch getrost eine gesundes Neues Jahr wünschen.

 
Ich hoffe ihr seit alle schön rüber gekommen?! Ich habe Silvester ganz gemütlich in kleiner Runde mit meiner Familie gefeiert. Es gab leckeren Nudelsalat, und nach den bunten Himmelslichtern gibt es bei uns immer nochmal einen Mitternachts-Snack, leckere Ragout Fin *yummy*, und schön die typischen Silvestersendungen. 
Irgendwie stell ich aber die letzten Jahre immer fest, dass ich die letzten Stunden des Jahres immer sehr melancholisch werde, und ganz tief in Gedanken versinke. So auch wieder in diesem Jahr.. Ich musste die ganze Zeit an diese eine Person, die ich zum Jahreswechsel gerne um mich gehabt hätte, denken; sogar ein paar Tränchen kamen, als ich allein auf dem Bakon stand und in den Himmel blickte..
Gegen 3 Uhr und ein paar Gedanken später ging ich dann ins Bett und schlief auch bald ein, die anderen Jahre habe ich mich dann immer noch den Fernseher verkrümelt.
Gestern hielt die Stimmung dann auch noch an, dabei wollt ich ja, dass in diesem Jahr alles besser wird, es kamen halt ein paar Gedanken auf, ob es richtig war die Arbeit aufzugeben und in die alte Stelle zurückzukehren. Auf jeden Fall konnt ich gestern nicht einschlafen, ich bin ein Nachtschwärmer, aber da ich heut 5 Uhr anfangen sollte, bin ich gestern, aus Angst zu verschlafen, schon kurz nach 21 Uhr ins Bett. Nach den Schwierigkeiten einzuschlafen, wachte ich dann irgendwann wieder auf, um mit entsetzen festzustellen, dass ich gerade mal eine Stunde geschlafen habe, und schon war ich wieder 2 Stunden wach... Heute war es dann soweit, und es war fast so, als sei ich nie weg gewesen. Aber eben nur fast, denn es liegen ja trotzdem fast 3 Jahre 2 Jahr und 8 Monate dazwischen. 
Danach habe ich erstmal Schlaf nachgeholt (=
& dann kam sie endlich
eine Mail von meinem Lieblingsmenschen
du hast meinen Tag aufgehellt
& auch wenn du es nicht im geringsten ahnst

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Sehr schön geschrieben!!