favorites...

Samstag, 14. Januar 2012

Ich bin ein Star...

//
Und wenn du denkst es gibt keinen mehr, kommt irgendwo ein Promi her ;)))

Endlich ist es wieder soweit. Und ja: ICH LIEBE ES...! Keine Staffel habe ich bisher verpasst. Dennoch frage ich mich ja jedes Jahr aufs Neue, wo RTL denn immer wieder diese "Prominenten" ausgräbt. Prominenten, mmmh.. schlimm genug, dass man immer erst mal googlen muss, um wen es sich bei einigen der selbst ernannten Promis denn überhaupt handelt: So auch bei dieser Staffel, die gestern wieder sehr erfolgreich startete...

Ailton: Ex-Profi-Fussballer, kannte ich nicht, ist mir bisher aber sehr sympathisch
Brigitte Nielsen: Ex-Frau von Sylvester Stallone, Schauspielerin und Reality-Star, bin positiv überrascht, ist mir sehr sympathisch
Daniel Lopes: Sänger (DsdS, Staffel 1) Ja, was sagt man dazu, wer zum Kuckuck hat den wieder ausgegraben, mochte sein Divengehabe damals schon nicht... D.Lo, wie er liebevoll von Sonja und Dirk genannt wird (sehr genial)
Kim Debkowski aka Kim Gloss: Sängerin (DsdS, was sonst...) riskiert mit ihren 19 Jahren wirklich ne dicke Lippe (bildlich gesehen), bin sehr gespannt, ob sie wirklich so gut ohne ihre Schminke klar
kommt
Jazzy aka Marlene Tackenberg: Sängerin (Ex-TicTacToe) naja, weiß nicht, sie wird meiner Meinung nach bestimmt eher unauffällig sein...
Martin Kesici: Sänger (Star Search): joar, muss ich erstmal beobachten..
Micaela Schäfer: (Erotik)Model, war ja bei "Germanys next Topmodel" eher die Zicke, doch ihre erste Dschungelprüfung hat sie gut gemeistert: Respekt
Radost Bokel: Schauspielerin (Momo), da Mutter eines 2-jährigen Sohnes, ist sie bestimmt nicht lange dabei, vermutlich neue Heulsuse im Camp
Ramona Leiß: Moderatorin, die älteste im Camp, aber ich könnte mir vorstellen, mit ihr wirds bestimmt nicht langweilig im Camp - evtl. neue Dschungelzicke??
Rocco Stark: Schauspieler & unehelicher Sohn von Uwe Ochsenknecht, mir sehr sehr unsympathisch, erinnert mich vom Aussehen her an Dustin Semmelrogge, der es damals nicht mal einen Tag im Camp aushielt.
Vincent Raven: Magier (The next Uri Geller), kannte ich bisher auch nicht, aber irgendwie ist ja wohl in jedem Camp ein Guru, also musste wieder einer her

Und last but not least: Sonja Zietlow & Dirk Bach ♥♥♥ die Einzig waren Prominenten...

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Ich esse auf dem Weihnachtsmarkt, Rummel etc. immer Erdbeeren mit weißer Schokolade *mjam*
Mit Himbeeren habe ich die Spieße bei uns leider noch nie gesehen. Die schmecken bestimmt himmlisch =)

Miriam hat gesagt…

Ohjaaa :)