favorites...

Montag, 16. Januar 2012

Lieblings Accessories

//
Ich habe ein neues Lieblingsaccessories. Es handelt sich dabei um ein Calorimetry, welches ich dank der lieben Ederlezi, bei deren Gewinnspiel gewonnen habe.


Am Samstag kam das Päckchen an, und ich habe mich gleich in das Calorimetry verliebt. Und Ederlezi, du hast es überhaupt nicht zu eng gemacht, es ist genau richtig.. Durch mein dickes Haar, habe ich immer das Problem, dass mir die Haarbänder vom Kopf rutschen, aber das sitzt echt perfekt. Den Kalender (Alphonse Mucha) habe ich auch gleich in meinem Wohnzimmer aufgehängt und auf die Badekugel (Fizzbanger, Lush) bin ich auch sehr gespannt.

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Steht Dir gut!
Und ich weiß jetzt was ein Calorimetry ist.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Ederlezi hat gesagt…

Aaah, wie gut, dass es passt und dir gefällt, da bin ich echt erleichtert :). Und es steht dir wirklich ausgezeichnet, du Hübsche!

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Sehr oft bei ebay und auch bei amazon bei manchen händlern :D

hoffe ich konnte dir weiterhelfen♥
xo

lauralegendary.x3 hat gesagt…

vielen Dank, für deinen Kommentar & zwar hab ich die Hose aus dem H&M für ca. 10€
lauralegendary-life.blogspot.com