favorites...

Sonntag, 22. Januar 2012

//
"So ein tolles Gefühl, wenn man sich schwindelig knutscht. Wenn das Herz anfängt zu klopfen und ein bisschen verrutscht..."

Gesehen: "Der Geschmack von Schnee" mit Carrie-Anne Moss, Sigourney Weaver, Alan Rickman 
Gehört: Musik aus den 90ern
Gelesen: viele viele Blogs
Getan: Herzlesezeichen gebastelt
Gegessen: Schinkenbaguettes 
Getrunken: Wasser
Gedacht: dass der Wechsel von Sonntag auf Montag fürchterlich ist
Gefreut: dass ich Samstag nur eine kurze Schicht hatte. 
Geärgert: über die dicken Schneeflocken
Gewünscht: dass es langsam wärmer wird.

Kommentare:

Natalija hat gesagt…

Ich ärgere mich auch über den Schnee :D

Janine hat gesagt…

das ist schade das du kein Primark in der nähe hast :(
aber es würde sich meiner Meinung auch lohnen da hin zu fahren, auch wenns weiter weg ist :)

Franzi hat gesagt…

Ja...kannst dir ja denken bei wem.. so ein scheiß ey!

Jenny hat gesagt…

Nein, ist leider nicht echt. hab ich mit Photoshop bearbeitet. wenn du willst kann ich dir aber mal die tatoovorlage zeigen. :)

Steffi hat gesagt…

aber sowas von richtig ;)

lg steffi
Color of my Pictures

Sheela hat gesagt…

soo soo truee.. :)

love delasheela.blogspot.com