favorites...

Montag, 30. Januar 2012

Ten Days Challenge - Day Five

//
Day Five: Six Songs that you're addicted to

Nur 6 Songs? Das ist ja schon gemein, es gibt soviele Songs, die ich mir immer und immer wieder anhören kann. 6 sind echt wenig. Musik gehört einfach zu meinem Leben, wie eine regelmäßige Mahlzeit. Musik spiegelt einfach mein Leben wider..& jedes Leben sollte einen Soundtrack haben

1.) She - Elvis Costello

2.) Out of My League - Stephen Speaks

3.) All over me - Lindsay Harper

4.) Because of you - Reba McEntire & Kelly Clarkson

5.) When You say nothing at All - Alison Krauss

6.) Just the way you are - Bruno Mars


Total, die emotionalen Lovesongs, wie ich grad merke. Dann muss ich in einem meiner nächsten Posts mal Lieblingssong aus einer anderen Kategorie posten.. Aber ich sag ja, sich bei Musik entscheiden zu müssen, ist echt sehr schwer. Durch Lied No.4 hab ich jetzt wieder total Lust auf Countrymusic (Reba McEntire, Dolly Parton etc... ) morgen, ach nein, ist ja schon heute, gleich mal wieder die CDs ausgraben

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Dein Header ist ja toll! Selbstgemacht?

http://allaboutaswissgirl.blogspot.com

KREASOLI hat gesagt…

Hab jetzt leider nicht die Zeit, Alles anzuhören, aber zumindest Reba Mc Entire sagt mir was, muß ich irgendwo auch was auf CD noch haben. Ich war letztes Jahr mal bei Emmylou Harris, auch wenn es nicht unbedingt mein bevorzugter Musikgeschmack ist, war es doch sehr interessant, eine "alte Häsin" aus der Branche zu erleben. ;-)

Liebgruß
vom (auch schon ;-) "reiferen")
Tiger
=^.^=