favorites...

Sonntag, 22. Januar 2012

Ten Days Challenge - Day Three

//
Day Three: Eight things that annoy you

1.) Intoleranz - noch immer zeigen viel zu wenige Toleranz gegenüber ihren Mitmenschen
2.) wenn Dinge, die ich mir vorgenommen habe, länger brauchen als gedacht
3.) Menschen, die sonstwas von sich halten, und dabei noch nicht mal was erreicht haben
4.) Die viel zu langen Werbeunterbrechungen, die tolle Filme unnötig in die Länge ziehen
5.) Migräne
6.) Dass der Winter höchst wahrscheinlich doch noch kommen wird - ich möchte das nicht.
7.) Dass ich auch schonmal genervt bin, ohne zu wissen, warum überhaupt
8.) Dass es immer etwas gibt, was einen nervt - wenn man die aber aufzählen soll, einem nichts einfällt :-)

Kommentare:

julie hat gesagt…

uuuuhhhja genervt sein ohne grund...ich glaub des is sowas weibliches ^^

Sanzibell hat gesagt…

wirklich schöner header ♥