favorites...

Freitag, 20. Januar 2012

Ten Days Challenge

//
Auf einigen Blogs habe ich diese 10 days challenge nun schon ein paar Tage beobachtet, und mich nun entschlossen doch mitzumachen. Ich weiß noch nicht, ob ich jeden Tag oder nur zu bestimmten Zeitpunkten etwas dazu posten werde, aber früher oder später habe ich die 10 Tage voll :) Gefunden habe ich es übrigens bei Sanna von I'm not your angel, darling und die wiederum hat es von MissXoxolat. Beides 2 tolle Blogs, die ich ganz nebenbei auch noch verfolge.

Day One: Ten facts about yourself
Day Two: Nine things you do everyday
Day Three: Eight things that annoy you
Day Four: Seven fears/phobias of yours
Day Five: Six songs that you're addicted to
Day Six: Five things you can't live without
Day Seven: Four memories you won't forget
Day Eight: Three words you can't go a day without using
Day Nine: Two things you wish you could do
Day Ten: One person you can trust

Keine Kommentare: