favorites...

Samstag, 7. April 2012

Happy New Year

//
Nein, ich habe mich ganz und gar nicht in der Jahreszeit geirrt... Ich will euch nur einen wundervollen Film vorstellen... :)



HAPPY NEW YEAR, einer der schönsten Filme, den ich seit langem gesehen habe...Schon als ich damals den Trailer gesehen habe, wusste ich, dass ich diesen Film unbedingt sehen muss.. Und es hat sich gelohnt.. Und das nicht nur wegen Michelle Pfeiffer *hihi*, sondern wegen der Besetzung allgemein... Und wer meinen Blog liest, weiß ja, wie ich auf eine gute Besetzung bei Filmen stehe...

Trailer



Inhalt:
Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole New York City. Diesen einen Abend erlebt jeder auf seine ganz eigene Art. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine zweite Chance. Dabei übersehen alle, dass das Ende des alten Jahres auch der Beginn eines neuen Jahres bedeutet, und damit auch gleichzeitig die Chance für einen Neuanfang bietet. Und welcher Ort wäre dazu besser geeignet als in der verheißungsvollen Millionenmetropole New York City. 

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Habe ich mir noch nicht angesehen.