favorites...

Montag, 9. April 2012

Montagsstarter

//
1.) Meine Orchidee blüht bei mir zur Zeit. Und das, wo ich nicht mal einen grünen Daumen habe. Ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.

2.) Ich habe noch immer meinen Husten aus Berlin, aber es war so schön dort, also sehe ich über dieses Mitbringsel einfach mal drüber hinweg.

3.) Nichts, das koche ich heute. Die selbstgemachte Lasagne wird nur aufgewärmt.

4.) Für mich selbst koche ich auch ab und an, aber in Gesellschaft isst es sich einfach schöner.

5.) Bald werde ich dich wiedersehen.

6.) Was wird das wieder für Gefühle in mir auslösen?

7.) Der Brief muss nun bald weg. Dabei ist er noch nicht einmal geschrieben.

8.) Am Donnerstag habe ich frei und Frühjahrsputz inkl. Deko geplant und für den restlichen Frühling habe ich mir Bodyforming vorgenommen.

Den Montagsstartet gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Alle haben Glück mit Orchideen. ich nie. Keine Ahnung wieso. Wünsch dir ne schöne Woche und danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Marie-Christin hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)

Bei Punkt 4 sind wir uns sehr ähnlich :D

Liebst ♥

Little Polish hat gesagt…

Hey!
Derzeit veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen.
Würde mich freuen!
Liebste Grüß