favorites...

Montag, 7. Mai 2012

Montagsstarter

//

Montagsstarter

1.) Also manchmal ärger ich mich ja schon über mich selber.

2.) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und das macht mir irgendwie Angst.

3.) Ich habe meinen Urlaub zu Hause verbracht und eine ordentliche Wohnatmosphäre kam dabei heraus.

4.) Soll ich auf mein Herz oder meinen Verstand hören?

5.) Ein kleiner Geheimtipp von mir: das Debutalbum von Mandy Grace Capristo - Grace

6.) Meine Lieblingspflege ist eigentlich fast nur von Balea. Ich liebe die Düfte einfach.

7.) Ich sollte mal wieder mehr auf mich achten und das ist auch dringend notwendig!

8.) Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem zeitiges zu Bett gehen und dann auch pünktlich aufstehen auf dem Plan.

Den Montagsstartet gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich will auch mehr auf mich achten, aber das ist manchmal ganz schön schwer. Wünsch dir eine schöne Woche. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Ederlezi hat gesagt…

Dankeschön =), ich bin gerade eigentlich ganz guter Dinge, dass er zusagt. Hoffentlich mach ich mir da nix vor.. aber wenn Dinge einem so wichtig sind, verliert man ja manchmal jeglichen Realismus; daher bin ich aktuell entweder total happy oder mir ist ganz Bange, dass er doch absagen könnte.. :-/