favorites...

Samstag, 5. Mai 2012

Nachgekocht.....

//
Momentan bin ich echt auf dem Zucchini-Trip... und eure Blogs, die ich so gerne lese, ersparen echt so manches Kochbuch :)

Das erste Rezept war eine LowCarb Lasagne von !The beautiful side of life...! ist jetzt nicht so, dass ich eine LowCarb Diät mache, aber wenn es meinem Körper tzotzdem gut tut, um so besser :) Leider habe ich von meinem Ergebnis kein Bild gemacht, aber es sah in etwa genauso aus wie bei Lilly... Allerdings, ich weiß gar nicht ob das so sein soll, hatte ich eine große Dose Tomaten, und habe den kompletten Inhalt der Dose in den Topf gekippt, war wohl etwas zu viel Flüssigkeit, und machte das ganze etwas süßlicher.. Mir hat es aber trotzdem super geschmeckt... :)

Das Zweite Rezept waren Gefüllte Zucchini nach dem Rezept von Sanzibell. Auch hier habe ich kein Foto für euch, aber es sah so aus wie bei ihr.. Und auch dieses Rezept war total lecker... Fetakäse ist ja so und so meins, da könnte ich mich reinlegen...  Und weil ich noch Zucchini und auch Fetakäse übrig hatte, gabs noch ein drittes Bloggerrezept, welches ich unbedingt ausprobieren musste...

Gefunden habe ich diese leichte Speise dann bei Ina von Cityglamblog... Das Zucchini-Carpaccio finde ich gerade bei warmen Wetter sehr angebracht, da es wirklich sehr leicht ist, und auch nicht schwer im Magen liegt... UND: Ich habe ein Foto für euch :-)))

Die Rezepte findet ihr auf dem jeweiligen Blog.. und vielleicht spricht euch ja auch das ein oder andere Rezept an, und ihr wollt es nachkochen...


Kommentare:

Laura hat gesagt…

sieht lecker aus. :) und schöööön gesund. :D

[ekiém] hat gesagt…

Dann schon mal viel Glück ;>

Limasim hat gesagt…

das habe ich auch schon gesehen muss ich auch unbedingt ausprobieren
Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

liebst Lisa

Dolce Lemon hat gesagt…

Ohjaaa Zucchinis sind einfach lecker!