favorites...

Samstag, 2. Juni 2012

Freitagsfüller

//
Okay okay, ich weiß, heut ist nicht Freitag, aber ich habs leider nicht eher geschafft, und ich denke, was freitags gut ist, kann auch samstags nicht verkehrt sein :)

1. Gestern war ich wie jeden Tag bei meinem Neffen. Er ist mein größter Schatz, und lässt mich für einen Moment wirklich alles vergessen.
2. Zucchini-Carpaccio ist meine neueste Entdeckung. *nomnom*
3. Es war einmal - So fangen alle Märchen einmal an und enden meistens mit "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute".
4. Ich mag fetthaltige Cremes, wie Nivea.
5. Erdbeeren esse ich eigentlich ganz gerne. Aber in diesem Jahr waren es noch gar nicht so viele.
6. Das Stemmen der (vollen) Obst- & Gemüsekisten war fast filmreif. Doch dann kam ein Stückchen Haut zwischen die Kisten und ein Mega-blauer-Fleck entstand... *autsch*
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf, ja auf was eigentlich? Ich weiß es nicht mehr. Heute habe ich einen schönen Fernsehabend geplant und Sonntag möchte ich einfach mal meine Ruhe haben.

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: