favorites...

Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

//
1.) So ein Sommerregen hat schon was wahnsinnig romantisch und kitschiges an sich. ♥
2.) Ich will mal nicht so laut schreien, aber bisher habe ich noch keine Mückenstiche.
3.) Manchmal mag ich mich einfach nur verkriechen, und die Zeit zurück drehen zu können.
4.) Erst komm ich ewig nicht ins Bett, und morgen früh bin ich dann wieder soooo müde Z_z
5.) Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre eine schöne Wiese und strahlender Sonnenschein, der nicht zu warm ist und ein gutes Buch.
6.) Welche Argumente manche an den Tag bringen, um sich in den Vordergrund zu stellen, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nach der Arbeit Babysitting geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Stress hinter mir lassen.

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: