favorites...

Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller

//
1.) Gestern war ich nach der Arbeit einfach mal sowas geschafft. Tja, das sind halt die Nachteile der Urlaubszeit.
2.) Die Töpfchenfarbe von Directions ist meine neueste Entdeckung.


3.) Es war einmal ist meist der Anfang von Märchen und das Ende einer Beziehung.
4.) Ich liebe den Geruch der Cremes von Nivea.
5.) Erdbeeren esse ich wahnsinnig gerne und in allen Variationen. Erst heute morgen zusammen mit Kiwi.



6.) Das Verhalten mancher Kollegen ist war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen freien Tag, morgen habe ich eine lange Schicht vor mir geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Familie sein.

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :-*
Ohja, Marvins Töchter ist ein unglaublich toller Film, ich liebe ihn! :)

Viele liebe Grüße ♥,
alex-moonsparkle.blogspot.com