favorites...

Montag, 20. August 2012

Montagsstarter

//
1.) Diese Hitze ist kaum auszuhalten, aber dennoch schön. Schon komisch.. erst wollten alle Sonne, und jetzt wo sie das ist, wird gemeckert :)

2.) Zucchini-Carpaccio muss ich unbedingt mal wieder kochen. Wobei, gekocht wird dabei eigentlich nicht, aber es ist sooooo lecker, und bei diesem Wetter auch sehr leicht.

 

3.) Wegen dieser Hitze, trete ich diese Woche kürzer.

4.) Was kann man gegen die Hitze tun, um nicht immer so fertig auszusehen.

5.) An meinen Kollegen und unseren Unterhaltungen daran habe ich viel Freude.

6.) Eine große Veränderung hatte ich erst kürzlich hinter mir - ich habe meine Haare von blond auf Pink gefärbt :)


7.) Momentan habe ich gerade ein wenig Migräne.

8.) Für diese Woche habe ich mir mich nicht stressen zu lassen und es ruhiger angehen zu lassen vorgenommen, aber der Freitag und das Wochenende überhaupt soll das schönste werden.

Den Montagsstartet gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Na ich wollte von Anfang an Sonne aber net so warm, deswegen habe ich ne Freikarte zum Meckern, lach.
Aber echt wir haben hier über 30 Grad im Schatten das is echt zu dolle.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin