favorites...

Freitag, 5. Oktober 2012

{Freitagsfüller}

//
1.) Heute morgen bin ich bereits 6.00 Uhr wach geworden. Warum kann man eigentlich nie ausschlafen, wenn man es eigentlich könnte?
2.) Es könnte alles so schön sein, doch die Gedanken an dich stimmen mich traurig und unglücklich.

3.) Kürbis mag ich als Deko ganz gerne, habe ich aber noch nie gegessen.

4.) Habe mir gestern neue Klamotten gekauft. Der Herbst kann kommen, ich bin gut eingepackt von unten nach oben.
5.) Gestern habe ich gedacht, dass schon wieder Montag ist. So ein Feiertag in der Woche ist zwar schön, aber haut mich auch immer raus :)

6.) Es kommt auf die Gäste an, dann schau ich mir das auch mal an: Wetten dass.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich leckere Fetapfännchen, morgen habe ich eine sehr lange Arbeitsschicht und Abends noch zum Azubigeburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder nichts tun.

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: