favorites...

Montag, 8. Oktober 2012

{Montagsstarter}

//
1.) Regengüsse können sowas wahnsinnig romantisches an sich haben.
2.) Meinen Wohngeldantrag muss ich endlich erledigen.
3.) Das Jahr ist schon fast wieder um. Wahnsinn, wie schnell alles in diesem Jahr verging.
4.) Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche noch der Post zu meiner Brandnooz Box und ein Beitrag zu Stickygram.
5.) Die bunten Farben und ersten gemütlichen Tage mag ich im Herbst sehr gern.
6.) Wenn ich liebe, dann richtig und aus vollem Herzen.
7.) Dieses Mal wird Hamburg hoffentlich auch wieder ein tolles Erlebnis.
8.) Geschenk besorgen und Wohnungsputz möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch Filme schauen geplant.

Den Montagsstartet gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Nr. 5 geht mir genauso. Jetzt wirds gemütlich dazu ein paar Kerzen und dann entspannt man sich.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin