favorites...

Samstag, 17. November 2012

{Diese eine Chance für ein Leben mit dir}

//
Bin ich es? Es ist nicht die Liebe, die kompliziert ist, sondern der Mensch dahinter. In diesem Fall also ich. Ich lese deinen Namen im Absender, aber anstatt mich einfach zu freuen, dass du, mein Lieblingsmensch dich meldest, frage ich mich, warum du mir gerade darauf antwortest? Es war belanglos, nichts zum antworten, und doch bekomme ich ein Danke. Es erwärmt mein Herz, aber es ist nicht das, auf das ich gewartet habe. Ich will wissen, ob und wann wir uns wiedersehen, darauf will ich eine Antwort, wenn du nur wüsstest, wie ich darauf warte, würdest du mir dann den Gefallen tun? Aber wahrscheinlich würde mir das auch wieder nicht passen, Gefallen... du sollst es selber auch wollen, und nicht, weil du mir damit vielleicht eine Freude machst..... Du hast keine Zeit, das weiß ich und verstehe ich auch, und doch tut es mir weh, dass du nicht auf das eingehst, was ich dir sagen will. Gib mir doch nur diese eine Chance, dir zu zeigen, das du es mit mir nicht bereuen wirst..!

via Facebook

Keine Kommentare: