favorites...

Sonntag, 18. November 2012

{getagged}

//
Da ich momentan ja nun doch eher nur sporadisch am bloggen bin, und auch mit dem lesen kaum hinterher komme, dachte ich mir, um überhaupt was zu posten, könnte ich ja einfach mal die Tags nachreichen, die sich so angesammelt haben. Zum einen von der lieben Juline von !daydreamer, mit der ich auch anfangen möchte...

D I E  R E G E L N :
1. Verlinke die Person, die dich getagged hat! ✓
2. Beantworte die dir gestellten Fragen!
3. Tagge elf weitere Personen!✓
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid, dass du sie getagged hast!✓
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger!✓

Und hier sind die 11 Fragen von Juline:

1.) Was ist das Liebste, was Du tust?
Ich beobachte sehr gerne, die Menschen und deren Verhalten, in meinem Umfeld, aber auch wildfremde Menschen auf der Straße oder in der Bahn etc. Ich stelle mir vor, wie wohl deren Leben verläuft... Verrückt, ich weiß :)

2.) Wie gehst Du mit Spontanität um?
Wenn ich das vorher lange genug plane, kann ich auch mal spontan sein :) nein, im Ernst... es kommt vor, dass ich auch mal Spontan bin, aber im Grunde plane ich doch eher... Es kommt sogar vor, dass ich Gespräche plane, die dann aber meist doch anders stattfinden...

3.) Was ist das erste, was Du nach dem aufstehen machst?
Ins Facebook gehen... Ja, ich weiß.. ich bin ein Suchti, und ich stehe dazu... Ich habe so nen leichten Schlaf, und sobald ich nachts wache werde, ist mein erster Griff, der zum Handy, das neben mir ruht (ja ich weiß, Strahlung und so, mooooment, vielleicht schlaf ich deswegen so schlecht).

4.) Was denkst Du ist das richtige Alter um Kinder zu bekommen? Gibt es DAS Alter?
Ich wollte eigentlich immer jung Mutter werden, mittlerweile bin ich nun aber auch schon 25. Ich glaube Das richtige Alter um Kinder zu bekommen gibt es nicht. Eine junge Mutter kann genau so gut sein, wie eine Ältere. Und eine Ältere Mutter genauso schlecht wie eine junge.

5.) Kekse oder Schokolade? :DD
Wie wäre es denn mit Keksen mit Schokolade? Schokolade ist schon gut, gibt ja so wahnsinnig viele Sorten, aber am liebsten mag ich eigentlich herzhafte Sachen.
 
6.) Was ist dein 'Lieblingsschimpfwort'?
Darüber habe ich noch nie so richtig nachgedacht. Sie fallen einfach so... Spontan fällt mir jetzt 'Blöde Kuh' ein, aber auch mehr so zum Scherz.

7.) Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich nehme mal an, wie die meisten. Ich habe angefangen Blogs zu lesen und wollte dan auch unbedingt einen eigenen. Ich habe auch schon ein paar Blogs gehabt, aber dieser hier, hält bisher am längsten. Ende November nun schon ein Jahr. Anfangs war ich noch bei blog.de oder im Livejournal, aber so richtig in Fahrt kam ich irgendwie nie, bis ich bei blogger gelandet bin.
 
8.) Du darfst alles machen was du willst, einen ganzen Tag lang (Geld spielt keine Rolle). Wie 
würde das aussehen?
Ich würde sehr gerne bei der Entstehung eines Films dabei sein, sowohl bei der Darstellerauswahl, dem Dreh und der Fertigstellung des Filmes.

9.) Was sind deine 3 Lieblings Beauty-Produkte?
Definitiv die Produkte von Balea & Essence. Ich liebe sie. Besonders gerne nutze ich die I♥Extreme Mascara von Essence. Haarfarben von Directions und mein neuester Liebling ist mein Essie-Lack "Spaghetti Strap".

10.) Über Nacht im Kaufhaus eingesperrt. Welcher Shop / welche Abteilung wird zuerst gestürmt?
Ich glaube das wären hauptsächlich Klamottenshops.... Oder Primark, sowas gibts hier nämlich nicht. Und mittlerweile habe ich dank eurer Blogs schon soviel darüber gelesen, dass ich da unbedingt mal hin will. Da soll ja immer die Hölle los sein, deswegen wäre wo nachts dort eingesperrt zu sein, das Beste, um sich in Ruhe umzuschauen und Klamotten anprobieren zu können.

11.) Wie siehst du dich in 10 Jahren?
Weiterhin von lieben und netten Kollegen umgeben, vielleicht auch mit einem eigenen Laden. Privat möchte ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammensein und -leben. Egal wo.

Keine Kommentare: