favorites...

Montag, 12. November 2012

{Montagsstarter}

//
1.) Dieses Nass-kalte Novemberwetter nervt mich total. Wobei, heute schien sogar ein bisschen die Sonne.
2.) Meine Stimmung ist momentan eigentlich ganz gut... Wir haben sehr viel Spaß auf Arbeit, und das zieht sich durch den ganzen Tag.
3.) Manchmal habe ich von jetzt auf gleich einen emotionalen Anfall.... :)
4.) Ein Entschluss, den ich gefasst habe, war eine sichere Arbeitsstelle aufzugeben und in meinem alten Betrieb neu anzufangen.
5.) Trotz, dass es bald Weihnachten ist, bin ich irgendwie zur Zeit noch gar nicht richtig dabei.
6.) Endlich rückt mein Urlaub immer näher... Hamburg, ich komme :)
7.) Zum Thema Praxisgebühr: Zum Glück gibt es die nicht mehr so lange, war wegen dieser Gebühr ewig nicht beim Arzt, weil ich nicht einsehe, dafür noch mehr Geld zu bezahlen, wenn man für die Medikamente doch noch so ne Menge draufzahlt.
8.) Für diese Woche habe ich mal wieder ein wenig shopping und Shades of Grey weiterlesen geplant und möchte außerdem demnächst wieder meine Haare färben.

Den Montagsstartet gibt es hier: Die Blogbar

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Spaß auf Arbeit klingt ja super, dann macht der Tag auch Spaß.
Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Sarah Morgan hat gesagt…

Das mit Weihnachten kenn ich auch! ^^
PS: Ich liebe deinen Banner!