favorites...

Freitag, 7. Dezember 2012

{Freitagsfüller}

//
1.) Gestern am Nikolaustag hatte ich richtig starke Migräne, wie schon lange nicht mehr.
2.) Gott sei Dank schon vorbei und hoffentllich auch nicht mehr in nächster Zeit: Husten und Schnupfen.
3.) Hast du schon alle Geschenke beisammen? Also ich nicht...!
4.) Mal wieder einen Mädelsabend mit meinen lieben Kolleginnen, hoffentlich bald.

5.) Ich kenne jemanden, der mir meine Haare immer wieder so schön bunt färben kann. Dankeschön ans Mäuschen auf dem Foto rechts ♥
6.) Die Entwicklung von meinem Neffen ist sehr spannend.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Flammkuchen (natürlich selbstgemacht), morgen habe ich dann nochmal eine etwas längere Schicht geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Weihnachtsmarkt oder einfach nur einen ruhigen zu Hause machen!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: