favorites...

Freitag, 28. Dezember 2012

//
Hallo ihr Lieben,

The snow is fallen, the city is white
Your eyes are shining like dimonds tonight
and we're all alone there's no one hope
You're finally in my arms again
The night is silence and christmas is here 
Icouldn't ask for more than having you near
cuz I love you so and I always will
and now I know the moment is right
I've been waiting to give this gift tonight
I'm down on my knees there's no better time 
It's something to less for as long as you live
tonight I'm gonna give you
all my heart I can give

da bin ich nochmal :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und habt die Feiertage in vollen Zügen genossen. Ich finde die Tage vergingen mal wieder viel zu schnell. An Heiligabend war ich noch bis halb eins arbeiten, und auch gestern musste ich bereits wieder 4 Uhr auf Arbeit sein. Trotzallem, war es aber eine schöne faule Zeit, einfach mal nichts tun, außer sich beschenken und zu essen... Ich bin ja eher jemand, der lieber verschenkt, dennoch habe auch ich mich über Geschenke freuen dürfen.
Und mein aller Größter Wunsch war eine Nachricht von meinem Lieblingsmenschen ♥


eine Wanduhr im Bahnhofsstil - ich freue mich schon, sie aufzuhängen, allerdings weiß ich noch nicht genau wo, ob in der Küche oder im Flur - ich find sie auf jeden Fall total schniecke, und man kann sie sogar von beiden Seiten ablesen
DVD 'Happy New Year' - der Film ist nun zwar schon etwas älter, aber ich mag ihn sooo soo sehr ♥ - hier, habe ich bereits über ihn berichtet
mein wunderschöner, khaki farbene Loopschal ♥

total übermüdet, und k.O. - aber ich liebe meinen Loopschal ;)

like a walk in the summer rain ♥

eine wirklich traumhaft schöne Farbe
kein Weihnachten ohne Süßkram, oder?  ^_^






Nicht auf den Fotos: ein neues Glätteisen, ein Zoogutschein für den Leipziger Zoo von meiner Chefin, Geld (ich weiß, total unpersönlich, aber gebrauchen kann man es trotzdem immer), die Sachen, die so mit der Post eingetroffen sind und meine Wichtelgeschenkchen (Extra Post wird folgen, aber es gehlt noch eins, das hoffentlich bald ankommt und nicht verloren gegangen ist)

Wie war euer Weihnachten so? Und was habt ihr so bekommen?

Keine Kommentare: