favorites...

Montag, 31. Dezember 2012

{Jahresrückblick}

//
Hallo ihr Lieben, 
heute, am letzten Tag des Jahres, habe ich einen kleinen Jahresrückblick für euch. Bei mir ist in diesem Jahr viel passiert, schönes wie auch weniger schönes. Die Fragen habe ich bei Sarah gefunden und die mops ich mir jetzt einfach mal.

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Klima - Nicht mehr weit


Carly Rae Jepsen - Call me maybe


Mia Diekow - Black Beauty


Helene Fischer - Phänomen

Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst!
 14.02. - Geburt meines Neffen ♥
 25.08. - Treffen mit Lucy Diakovska ♥
 24.11. - Wiedersehen mit dem Lieblingsmenschen ♥

Welche Menschen sind dir 2012 besonders ans Herz gewachsen?
Verena ♥
mein Neffe Lennox ♥
und immer aufs neue: Suzanne

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Nur dezent, meine Haare sind nun knallig ;)


Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Ja, ich denke auch mal an mich, auch wenn ich darin noch besser werden muss.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja, ich habe mich innerhalb von 9 Monaten zur Abteilungsleiterin hochgearbeitet.

Einen Star getroffen?
Lucy Diakovska von den No Angels ♥ Und zu verdanken habe ich das meiner lieben Suzanne 

25.08.12 - Leipzig
Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Nein

Warst du im Ausland?
Nein

Warst du 2012 verliebt?
Und wie *____*

Hast du 2012 viel gefeiert?
Nöö, eigentlich nicht.

Hattest du 2012 Liebeskummer?
Mmmmh. :(

Hast du dir schon was für 2013 vorgenommen?
Weiterhin nicht immer gleich zu allem ja zu sagen... Und ein paar Kilos dürfen gerne verschwinden. Außerdem möchte ich mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die mir so wichtig sind. 

Ihr lieben, ich verschwinde jetzt gleich zu meinen Eltern, wo wir gemeinsam mit Bekannten in das Neue Jahr starten werden. Ich wünsche euch und euren lieben einen tollen Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-snc6/s480x480/181890_408001182611900_12532855_n.png

Keine Kommentare: