favorites...

Montag, 17. Dezember 2012

{Montagsstarter}

//
1.) Noch eine Woche und es ist Heiligabend. Bis dahin ist aber noch einiges zu erledigen.
2.) Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr nur 2,5 Tage zu arbeiten.
3.) Eine Nachricht von meinem Lieblingsmenschen ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.
4.) In letzter Zeit bekomme ich so viele Päckchen, aber das freut mich natürlich.
5.) Das Glatteis hätte man vermeiden können, wenn man die Straßen geräumt bzw. gestreut hätte.
6.) Der Weihnachtsbaum, steht bei mir schon seit einer kleinen Weile.
7.) Ganz besonders wichtig ist mir, dass mein Umfeld sich wohl fühlt.
8.) Für diese Woche habe ich mir vorallem ein ruhige Zeit vorgenommen, aber auch die wirklich restlichen Geschenke zu besorgen und das einpacken möchte ich erledigen.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

Keine Kommentare: