favorites...

Samstag, 29. Dezember 2012

{Wichtelaktionen}

//
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Weihnachten und alles drum herum gut überstanden. 3 Tage Fressorgien... Jedes Jahr das selbe :) und ich hoffe, ihr habt schöne Geschenke bekommen.
In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal beim Bloggerwichteln teilgenommen. Und das sogar in 3-facher Ausführung. Früher, in der Schule, habe ich das wichteln nie gemocht. Ich wollte wissen, was die Leute gebrauchen können, und ihnen nicht irgenwas unnötiges zu schicken.... Ich hatte eigentlich immer ziemlich Glück mit den Sachen, die ich bekam...
Aber zurück zum Bloggerwichteln: Miriam, Franci und Ina & Shiva haben jeweils eine Wichtelaktion gestartet, bei denen ich dann so gerne mitmachen wollte. Und sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gemacht. Vielen Dank für die tolle Organisation.

Franci

Das erste Päckchen, das mich erreichte, war von Sarah von sarahsneverland. Und sie hat sich sogar die Mühe gemacht, alles einzeln zu verpacken.

 






 



Vielen Dank, liebe Sarah, ich habe mich wirklich sehr gefreut... Und besitze bisher keines dieser Produkte.. Auf den Creme Blush bin ich sehr gespannt, bisher habe ich nur Puderblushes verwendet. Auch das Armband trifft total meinen Geschmack und ich habe es an Heiligabend direkt getragen... Das Klappern der Anhänger gefiehl auch meinem Neffen sehr gut ;) Sally Hansen Nagellacke kannte ich bisher noch gar nicht, bin ich sehr gespannt drauf... Und zu dem Yankee Candle Tarte... awwwww. mein erstes Tarte überhaupt... Dankeeee. ♥

Für wen ich das Wichtelchen spielen durfte, und was ich ihr ins Päckchen getan habe, könnt ihr bei Daniela von Mein bunter Himmel auf Erden!!! sehen und nachlesen.

Miriam
Das 2. Wichtelgeschenk erreichte mich genau an Heiligabend. Und es kam von der lieben Helena von Life is a storybook. Enthalten waren 2 Schaebensmasken, die ich beide noch nicht kenne, und ein Milka Schokiweihnachtsmännchen. Ich stehe momentan total auf Masken. Besonders auf die Kaffeemaske bin ich sehr gespannt, ich stand bereits ein paar Mal davor, habe sie aber nie mitgenommen. Dankeschön Helena.


Ich durfte den Wichtel für Julia von Juliemrvll spielen, ich hoffe, dass auch dein Päckchen gut und heile angekommen ist.

Ina & Shiva
Heute erreichte mich dann auch das letzte Wichtelpäckchen... Tatata, sogar aus meiner Heimatstadt Leipzig... :) Und es ist total niedelich. Eulen *___* ich steh total drauf. Und Angi von Angi's Kreativchaos hat sogar einige selbst gemachte Sachen beigelegt.

 


 

 





Danke liebe Angi, das sind wirklich tolle Sachen, von denen ich bisher keins habe. Die Eule und das lila 'Rußmännchen' sind sooo süß.. Und diese kleine Schnullerkette *____* Die Tees richen total lecker, mmmmh. Der Lack ist auch total schön.. Mein erster Anny-Lack überhaupt. Und wooo hast du die süßen Eulen Sticker her....?? Ich hoffe mein Päckchen trifft auch bald bei dir ein....

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Neid!!!! Ich will die Eule mit den Schnullern!

xmas-wichteln hat gesagt…

sehr tolle geschenke :D
wir pinnen dich gleichbei pinterest :D