favorites...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

{Win, Win, Win}

//
Vor kurzen habe ich bei den Mädels von The pretty wild ones bei ihrem 100-Leser Gewinnspiel gewonnen.

© The pretty wild ones

Und gewonnen habe ich 2 wahnsinnig tolle Essie Lacke ♥ in den Farben 'Spaghetti Strap' & 'stylenomics' und eine Soap & Glory Handcreme. Ich danke euch sehr für diesen tollen Gewinn, denn es waren auch meine ersten Essie Lacke überhaupt... und ich bin sooo verliebt in sie, und ganz besonders in 'Spaghetti Strap'. Diese Farbe ist so natürlich und total alltagstauglich. 

Verpackt waren diese tollen Sachen auch noch in einer süßen kleinen Tasche.... Ich danke euch wirklich für diesen tollen Gewinn.


DANKESCHÖN.

via
Übrigens läuft auf dem Blog der Mädels gerade noch ein Gewinnspiel bei dem ihr dieses tolle Essie-Set gewinnen könnt!!!


1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Schön dass es dir gefällt! Freut uns sehr!
Und danke fürs erwähnen von unserem aktuellen Gewinnspiel! <3

Liebe Grüße von uns vieren :)