favorites...

Sonntag, 23. Dezember 2012

{Wir machen es fertig!}

//
Juchu, ich bin dabei :D Heute morgen erreichte mich eine Mail von MissPepermint, dass ich in ihrer Liste für ihr 'Wir machen es fertig!'-Projekt stehe. Jetzt heißt es erstmal warten, warten, warten.... (: Aber ich finde das Projekt so klasse, ich habe mir selber schon mal überlegt, mir dieses Buch zu kaufen, habe es bisher aber nie getan. 

Aber worum geht es eigentlich bei 'Wir machen es fertig!'?
Ihr alle kennt doch bestimmt das ein oder andere Buch von Keri Smith. Da wären z.B. 'Mach Mist! - Kleines Handbuch für großes Chaos', 'Das ist mehr als ein Buch' oder aber 'Mach dieses Buch fertig'. Und um letzteres soll es gehen.

via
 Mit diesem Buch soll man nämlich alles machen, was man mit Büchern eigentlich nicht macht... Normalerweise liest man ja ein Buch, vielleicht auch ein zweites oder drittes Mal, und stellt es dann ins Regal zu den anderen. Doch dieses Buch ist anders. Hier wird ausdrücklich drum gebeten, das Buch nicht mehr nach Buch aussehen zu lassen. Hiermit darfst du alles machen, in Brand setzt, bemalen, durch den Dreck ziehen... und so weiter.
Und weil Regeln brechen manchmal soviel Spaß macht, hat die liebe Steffi gedacht, dass sie ihr Exemplar durch die Bloggerwelt schickt, damit wir alles etwas davon haben. Und jeder, der schon immer mal ein Buch "zerrammeln" wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Seit geraumer Zeit ist ihr Buch nun auch schon unterwegs. Alle bisherigen "verunreinigungen" könnt ihr hier bestaunen.

Gestern habe ich mich auch beworben, und heute wie gesagt die Zusage bekommen... Und ich freu mich. Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt und teilnehmen wollt, dann schaut auf jeden Fall zu aller erst mal bei Steffi auf MissPepermint vorbei. Das Projekt ist auch in meiner Sidebar verlinkt, so gelangt ihr ganz schnell zu alles Infos rum um das Projekt und dort erfahrt ihr auch alle Voraussetzungen zur Teilnahme. Und ihr habt echt noch Chancen, dabei sein zu können, denn bei 90 tollen Aufgaben ist erst knapp die Hälfte erreicht.

Kommentare:

Miss Peppermint hat gesagt…

Oh super, danke :)

julie hat gesagt…

das buch habe ich dieses jahr schon 3 mal verschenkt ^^ viel vergnügen damit :D
lg

Schminktussi hat gesagt…

Das mit dem Buch hört sich toll an.. Besonders die Idee das man sich da als Blogger zu bewerben kann ;)