favorites...

Dienstag, 15. Januar 2013

{Essence Snow Jam Haul}

//
Ich bin dem Shoppingswahn verfallen. Unmöglich, aber echt.. Es wird gekauft, gekauft, gekauft, aber braucht man das wirklich alles? Vermutlich nicht, aber ich kam an der Essence Snow Jam LE einfach nicht vorbei. Da der Aufsteller noch recht voll war, konnte ich mir die Produkte genauer anschauen, und bin bei einigen Sachen leider leider schwach geworden ;)


 

Mitgenommen habe ich nun letztendlich folgendes..





 


Highlighter - geswatched




 



Außerdem durften folgende Sachen auch noch mit, wenn ich doch eh einmal unterwegs bin ;)

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle, nachdem ich die anderen beiden Sachen auch schon besitze
Basteldraht von Nanu Nana

Masking- oder Washitape - weiß einer von euch, was da der Unterschied ist?


 



an schlichten, einfachen Geburtstagskarten komme ich auch nicht so leicht dran vorbei
 Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch etwas aus der Essence Snow Jam LE?

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

jap ich werde ab und zu jetzt Rezepte von Essen posten die nicht so auf die Hüfte gehen xD

ich mag die Produkte von Essence sehr =)


lg steffi
lovely photos by Steffi