favorites...

Freitag, 18. Januar 2013

{Freixenet Mia }

//
Vor kurzen habe ich erfahren, dass ich für Brandnooz wieder einen Produkttest machen darf. Eigentlich sollte man das Testpaket bereits im letzten Jahr erhalten, aufgrund von Lieferschwierigkeiten hat es sich aber ein wenig verzögert... Aber letzte Woche kamen sie endlich an: die neuen Freixenet "Mia" Weine. Dank der guten Verpackung ist auch alles schön heil angekommen.



Enthalten sind je eine 0,75L Flasche Mia Tinto (ein halbtrockener Rotwein) & Mia Blanco (ein fruchtiger Weißwein) und je Sorte 3 x 0,25L. Beides sind spanische Weine, und sollen zu mediterranen Fleisch- und Gemüsegerichten (Rot) und leichten Gerichten wie Geflügel (Weiß) sehr gut passen. Außerdem enthalten im Testpaket war auch eine Infobroschüre, in der Coupons zu den Weinen, als auch Rezeptvorschläge enthalten sind. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon aufs Testen mit Freunden und der Familie, Weißwein mag ich sehr gerne, bei Rotwein bin ich immer eher etwas skeptisch... Ich mag eher liebliche Weine, aber der Rotwein von Mia soll eine fruchtige Note haben. 




Keine Kommentare: