favorites...

Montag, 21. Januar 2013

{Mein eigenes Cover}

//
Bereits entdeckt bei Emily van der Hell und dies und jenes, und nun möcht ich selber auch mal mitmachen.. :)

Mein eigenes Cover
via Flickr
Zitat: If you wish your merit to be known, acknowledge that of other people.
- Oriental Proverb - 

Und so kommt ihr zu eurem eigenen Album Cover
1.) Geh' auf Wikipedia und klicke auf “Zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2.) Geh' auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “Random”/”Zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3.) Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4.) Öffne irgendein Grafikprogramm und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten! & gerne in den Kommentaren verlinken.

Keine Kommentare: