favorites...

Sonntag, 6. Januar 2013

{Mini-Haul}

//
Kennt ihr das auch? Ihr seid unterwegs, um Geschenke für eure Lieben zu besorgen, und entdeckt dabei Dinge, die ihr selber ganz gut gebrauchen könnt. Naja, was heißt gebrauchen, aber die ihr einfach schön findet, und haben wollt. Ja, so ging es mir mal wieder, als ich kurz vor Weihnachten durch die City zog, um die letzten Geschenke zu holen.

Geschenkpapier, vorallem das mit den Eulen *___*  das ist einfach soo süß
2 Lidschatten aus der 'Home Sweet Home' Le in 03 'My Home is my castle' & 01 'Happy Couching'
eine, wie ich finde schöne weiche Textur im Wolldesign - viel zu schade zum reindatschen
geswatched, jeweils ohne Base

eine total niedliche Geschenkbox, ich liebe diese kleinen Eulen
dieses süße Notizbüchlein wollte ich erst verschenken, musste es dann aber doch selber behalten
& noch mehr Eulen, Geschenktüte
Balea - White Diamond

Balea Gesichtsmasken - mit der Wohlfühlmaske musste ich mich gleich eindecken, ich bin anscheinend monatelang dran vorbei gegangen, immer wieder habe ich diese Maske auf den Blogs entdeckt, und da ich totaler Himbeerfan bin, wollte ich mir die immer holen, habe sie aber nicht gefunden. Derzeit steh ich total auf die Masken und benutze sie regelmäßig. Bin gespannt, wie die beiden Masken sind
Und noch mehr Balea. Mein Name ist Juli und ich bin süchtig nach Balea. Feige-Schoko hat mir noch gefehlt, und da es sie noch gab, dachte ich mir, 'Nimm' sie mit, solange es sie noch gibt'. Also gesagt getan. Zum Glück ist Balea nicht teuer, und man kann sich immer schön eindecken. Ich komme allerdings gar nicht zum Aufbrauch, weil es immer wieder so tolle neue leckere Sachen gibt.

 

Als ich im dm war, habe ich auch noch einen fast vollen Aufsteller der 'Vintage District' Le entdeckt. Der Gel Eyeliner hat mir schon von Anfang an gefallen und auch der Bronzer hätte mich gereizt, aber leider war das Gold nur aufgesprüht, also habe ich es sein lassen.

01 SHOPPING @ PORTOBELLO ROAD geswatched - die Farbe ist traumhaft, aber ich weiß nicht so recht was ich von dem Pinsel, der dabei ist halten soll, ich glaube der ist mir persönlich etwas zu weich, und ich werde es mit der Essence Gel Eyeliner Brush nochmal auf dem Auge versuchen


Endlich gefunden . die Haribo Pandas, wenn bei Müller auch etwas teurer als im Supermarkt, aber ich wollte sie endlich mal probieren, und woanders konnte ich sie noch nicht entdecken. Finde sie ganz lecker und soooo niedlich

 Wie sieht es bei euch aus. Könnt ihr an Sachen für euch vorbei gehen, wenn ihr für andere etwas besorgen wollt?


Keine Kommentare: