favorites...

Montag, 7. Januar 2013

{Montagsstarter}

//
1.) 2013 soll einfach besser werden, als die Jahre zuvor. Aber sagt man das nicht jedes Jahr?!
2.) Eine schöne Massage könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Das Kisten schleppen schlaucht ganz schön.
3.) Èin Ort, an dem man sich wohlfühlt ist doch was schönes oder?
4.) Wenn ich die beiden Tage frei bekommen, dann kann ich schon einen Zug eher nach Hamburg nehmen.
5.) Ab In dieser Woche wird nun auch die letzte Weihnachtsdeko weggeräumt.
6.) Kaffee ist noch nie etwas für mich gewesen.
7.) Ich freue mich schon wenn die Tage endlich wieder länger werden.
8.) Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir die Wohnung auf Vordermann bringen vorgenommen, und möchte außerdem mit der Low Carb Küche anfangen.

Den Montagsstarter gibt es hier: Die Blogbar

1 Kommentar:

Thunderbolt hat gesagt…

Ja das stimmt, man sagt eigentlich jedes Jahr es soll besser werden. Aber warum? Weil jedes Jahr irgendwelcher Mist passiert, den man nicht möchte. Gruß Martin