favorites...

Mittwoch, 9. Januar 2013

{owls addicted}

//
Meine kleine feine Eulensammlung wird ganz langsam in kleinen Schritten immer ein bisschen größer. Ich weiß KiK hat nicht den allerbesten Ruf was die Textilien angeht, aber als ich am Wochenende so durch deren Prospekt blätterte, habe ich mich sofort verliebt. Und zwar in eine total niedliche Bettwäsche mit einem Eulenpärchen drauf.. Dazu gibt es auch noch eine Fleecedecke und extra Kissenbezüge.... Ich als am Montag nach der Arbeit sofort zu KiK um meine Eulensucht zu stillen.. Und ich hatte Glück, ich habe alle bekommen was ich wollte... an der Kasse hingen dann auch noch Shopper, also musste da auch noch einer her... Ach ja, Eulen sind ja soo süß...


 



Was haltet ihr so von dem Eulen-Hype?

Kommentare:

Cosmea hat gesagt…

Herzallerliebst :) Schau mal hier:

http://cosmeaonline.blogspot.de/2013/01/eulen-fans-aufgepasst.html

Franzi hat gesagt…

Also, vor ein paar Wochen habe ich bereits die Rehe in rosa auf ner Geschenkbox gekauft. Diese Woche hatten sie allerdings nicht mehr viel Auswahl... habe mir die Rehe auf Kissenhüllen geholt in grün. Mir gefielen die Rehe lieber auf rosa, daher hätte ich die Bettwäsche lieber anders rum gehabt.. aber nun gut... die Eulen gefielen mir auch, da habe ich mir die Geschenkbox auch noch geholt, die waren dann allerdings da auf grün.
;-)