favorites...

Mittwoch, 27. Februar 2013

{Best Blog Award}

//
Ich bin gerührt, ich habe meinen ersten Blog Award erhalten. Danke liebe Vika für die Nomininierung zum Best Blog Award. Vikas Blog Brighten Up! findet ihr hier.

 

 Die Regeln sind einfach...
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat.
Dann werden die 11 Fragen beantwortet
und nominiert wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern.

Und das sind die Fragen, die es zu beantworten gilt:

 1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe das gute Aussehen von Desserts, aber liebe nochmehr den guten Geschmack von deftigem Essen. 
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich will nicht abstreiten, dass die Erscheinung nun mal das Erste ist, was einen anspricht, erst danach entdeckst du die Persönlichkeit... Aber ob ich mich mit einem Menschen befasse, entscheide ich nicht danach, ob der Mensch gut aussieht, was nützt mir das, einen schönen Menschen an der Seite zu haben, dem ich sonst nichts abgewinnen kann?!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
November 2011 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Die Menschen aus meinem unmittelbaren Umfeld. Zum einen natürlich meine Eltern, aber auch Freunde und Kollegen, sowie meine Persönlichkeit.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, wieviele es insgesamt sind, weiß ich nicht, aber ich lasse mich schnell verleiten neuen Blogs zu folgen. Da muss mich nur ein schönes Design ansprechen, wenn dann noch der Schreibstil passt, perfekt und du hast mich als Leser gewonnen :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich muss sagen, eigentlich beides.. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren, im Gegenzug setze ich mich aber gerne an einen schon gedeckten Tisch.

7. Welches Buch liest du momentan?
Derzeit lese ich E.L. James "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" & Anne Cassidy "Wer ist Jennifer Jones?"
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich denke meine Joggin'hose.
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich esse so vieles sehr gerne. Rezepte mit Schafskäse gehen immer :)
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit & Vertrauen

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mamma Mia, Happy New Year, The Hours... ach so einiges.

Den Award weiter geben möchte ich gerne an folgende Blogs:

 Firefly 

1 Kommentar:

Anna, Phillip & Baby Jorden hat gesagt…

Klaar machen wir mit :)
Aber erst morgen, da ich für heute schon einen anderen Post vorbereitet hatte :)

Lg anna