favorites...

Freitag, 15. Februar 2013

{Freitagsfüller}

//
 1.) Es schneit immer mal wieder, und dann gleich sehr viel.
2.) Sich warme Gedanken mache ist die bessere Alternative.
3.) Ein Grund, warum ich die wärmeren Momente liebe ist wohl, dass ich im Sommer geboren bin.
4. ) Das war eine gelungene Ablenkung.
5.)  Der Papst tritt also zurück. Und somit sind wir nicht mehr Papst.
6. ) Das man sie als Diva bezeichnet kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen und Kennenlernen lieber Menschen und den Theaterabend mit Suzanne , morgen habe ich eine lange Heimreise und anschließenden Geburtstag meines Neffen geplant und Sonntag möchte ich morgens wählen gehen und dann einfach nur noch ein wenig Ruhe haben!

Freitagsfüller von *Barbara | scrap-impulse

Keine Kommentare: