favorites...

Mittwoch, 20. Februar 2013

{Limited Edition Haul}

//
Ja, ich habe es wieder getan und war shoppen... Es ist zwar schon wieder ein Weilchen her und ich habe ein wenig gesammelt. Auf der Suche war ich natürlich nach der neuen "I feel pretty"-LE von P2, und ich habe sogar noch einen völlig unberührten Aufsteller entdeckt. Aber auch aus der "hugs & kisses"-LE von Essence durften ein paar Dinge mit in mein Körbchen wandern.

 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin ein totaler Verpackungs-Junkie, ob ich das eigentlich gebrauchen kann, weiß ich noch gar nicht so genau, aber es sieht sooo hübsch aus.. Vielleicht nutze ich es, um Briefe zu bestäuben.
 
richtig schöner Schimmer
 
 
 
 
 
 
 
 
Eulen Alarm *____*
 
 
Sooo hübsch, mal sehen, ob man die Herzchen abmachen kann
 
Es riecht soo lecker, ein wenig nach Erdbeer und Früchtetee, leicht kristalisch, aber ich finde es ausreichend.
 
Das schönste Teil der ganzen "hugs & kisses" Le
 
so glowly... ♥
Schön finde ich, dass es anscheinend nicht nur ein Overspray ist
 
 
 
 

 Habt ihr euch etwas aus den LEs gekauft?

Keine Kommentare: