favorites...

Mittwoch, 20. Februar 2013

{Manhattan-Win}

//
Vor kurzem durfte ein weiteres tolles Gewinnerpäckchen bei mir einziehen. Auch die liebe Geneviève von Verruecktnachbeauty veranstaltete um Weihnachten ein kleines Give away für ihre Leser. Vor ein paar Woche zog dann dieses tolle Beautytäschchen bei mir zu Hause ein. Aber seht einfach mal selbst :)

 
Der Push-up Effekt für Wimpern: Mit gebogener Supersize-Bürste für atemberaubend vollere, dichtere und geschwungenere Wimpern. 
Das Bürstchen ist wirklich riesig, ich habe sie einmal kurz ausprobiert, und komme ganz gut damit zurecht.. Für den unteren Wimpernkranz etwas zu groß, aber gut nutzbar
 
Manhattan LIPS2LAST: Für verführerischen Glanz, extra Pflege und sanfte Geschmeidigkeit: Den Gloss beliebig oft über die intensive Lippenfarbe auffragen. / Intensive Lippenfarbe, die den ganzen Tag hält. Gleichmäßig dünn auf fettfreie Lippen auftragen und ca. 60 Sekunden trocknen lassen. Lips2Last mit ölhaltigem Make-up Entferner abschminken. Farbe auf Textilien nicht auswaschbar.

Die Lippenfarbe ist wirklich sehr sehr intensiv. Nach einer kurzen Trocknungszeit sitzt der wirklich bombenfest. Selbst wenn man etwas kräftiger über den Swatch rubbelt, verschmiert da nichts.
Langanhaltend ohne zu beschweren. Das ölfreie Make up widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit - ohne Abfärben. Es lässt die Haut atmen und verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit. Für einen geschmeidigen und frischen Teint.
 
 
Die Farbe Rose Beige ist leider sehr dunkel, im Gesicht habe ich sie noch nicht probiert, aber ich denke, da wird sich im Vergleich zum Swatch nicht viel ändern.. Mal schauen.
Ein schöner Peach farbener Nude-Lack in der Farbe 1
 
Altblauer Lack in der Farbe 6
 
 
Eine wie ich finde wirklich schön aufeinander abgestimmte Farbpalette
Die Farben sind leider etwas schwach pigmentiert, aber für ein dezentes Augenmakeup durchaus nutzbar. Alle Farben haben einen Schimmer.
 
Auch hier finde ich die Farben sehr hübsch, auch wenn die beiden Blau Töne auf den ersten Blick schon sehr herausfallen.
Auch bei dieser Palette sind die Farben ein wenig schwach pigmentiert, aber gerade für ein paar schöne Frühlings AMUs super geeignet.
  Danke liebe Geneviève für diesen tollen Gewinn.

Kennt ihr die Produkte von Manhattan? Wollt ihr zu einem der Produkte eine Review?

1 Kommentar:

Geneviève Muther hat gesagt…

:) Toll, dass alles heile bei dir angekommen ist. :)